Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Modellbahnanlagen
Planungs- und Design-Forum

für vorbildgerechten Modellbahnbetrieb

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 25.654 mal aufgerufen
 IX.1. Bücher
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
517 008 Offline



Beiträge: 182

06.02.2020 19:07
#271 RE: Rangierbuch antworten

Hallo Hartmut,

Zitat von hwunderlich im Beitrag #268
Ech noch emool

Latürnich geht einer meiner Träume in Erfüllung: Ich habe noch nie (EHRLICH!!) mit einer Köf rangiert... Meine Loks waren immer größer!!



Ist dann ja fast Modell-Bahn.

Beste Grüße,
David

HollandseRhBfan Offline



Beiträge: 37

10.02.2020 11:20
#272 RE: Rangierbuch antworten

Hallo Otto,


Habe das Buch Erhalten, Ich Möchte dich sagen, sehr schön, Informativ und gut Lesbares Buch. Vielen Dank und Hut Ab das du so viel Arbeit geleistet hat um uns das Rangieren richtig zu lernen. Freue mich auf mehr Bïucher von dir. Herzlichen Grüsse Aad

Gilpin Offline




Beiträge: 1.397

14.02.2020 20:30
#273 Den Thread aufteilen? antworten

Hallo Otto,

dies war wohl einer der produktivsten threads! Er hat aber ein paar Wendungen genommen, die ihn letztlich etwas unübersichtlich machen - wer weiß schon noch in wenigen Jahren, was sich unter diesem Titel alles an gesammeltem Material verbirgt? ich schlage daher vor, ihn aufzuteilen:

Ein Faden zum Buch an sich: # 1 - 6, # 205 - 210, # 228 - 239, # 242 - 272

Zweiter Faden zur Rangieraufgabe Stauffenheim: # 211 - 227, # 240 - 241

Dritter Faden zur Sammlung von Rangierszenen: # 7 - 204, der dickste Brocken. Vielleicht sollte man diesem gleich ein Unterforum einräumen - es gibt weitere Rangierszenen in eigenen Threads, die dort hin passen würden. Zuletzt von Alex, vor langer Zeit auch von mir. (Ich hatte auf kleine Nasenstüber hin versucht, den Rangierbuch-thread zu entfrachten, was aber nicht weit führte.)

Mir ist klar, dass Dich so etwas vom Schreiben abhielte - es muss ja nicht gleich sein, und vielleicht sieht das ja manch anderer anders...

Mit freundlichem Gruß,
Reiner

OOK Offline




Beiträge: 4.192

14.02.2020 21:10
#274 RE: Den Thread aufteilen? antworten

Zitat von Gilpin im Beitrag #273
Mir ist klar, dass Dich so etwas vom Schreiben abhielte - es muss ja nicht gleich sein, und vielleicht sieht das ja manch anderer anders...
Ja, im Moment gehts gar nicht. Sprecht das mal durch und wenn ich das Manuskript abgegeben habe, höre ich, was passieren soll.

Gruß
Otto (der gerade an Seite 103 arbeitet)

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

 

Harz-Bahn-Forum

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz