Aktuelles aus dem deutschen Schienengüterverkehr

17.04.2023 21:25
#1 Aktuelles aus dem deutschen Schienengüterverkehr
avatar

Hallo zusammen,

Aktuell gibt es vielfältige Probleme im deutschen Schienenverkehr. Unser Standortleiter hat ServusTV ein Interview zum Schienengüterverkehr gegeben.
Bezug zu diesem Forum, habe eine kleine Statistenrolle. Schaut selbst
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aae8yfia602awnqz9a6p/

Viel Spaß beim Anschauen

Kai-Nils

Die Kunst eine Lokomotive zu führen kann nur durch jahrelanges Studium, geduldiges Üben und Erfahrung erworben werden.
(The Australian Locomotive Enginedriver's Guide)

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 09:42
avatar  Gilpin
#2 RE: Aktuelles aus dem deutschen Schienengüterverkehr
avatar

Hi Kai-Nils,

ich glaube Dich entdeckt zu haben. Alle Griffe sitzen vorschriftsmäßig, der Dress ist es auch! Und nächstes Mal machst Du den Unternehmens-Sprecher!

Der Beitrag ist sehr gut - das drumherum beeindruckt nicht ganz so, aber die ganze Evonik-Story, die Bebilderung, die Argumentation ist fein gemacht.

Bis zu Deinem nächsten TV-Auftritt,
Dein Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 12:12
#3 RE: Aktuelles aus dem deutschen Schienengüterverkehr
avatar

Soso, „Liter Chemiepark“ 😁
In Anlehnung an die allererste Werbekampagne von Evonik: Wer hat denn sowas? WIR Haben sowas!

Grüße

Jörn


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 22:04
#4 RE: Aktuelles aus dem deutschen Schienengüterverkehr
avatar

Hallo Reiner,

Danke für die Blumen.

Zitat von Gilpin im Beitrag #2


ich glaube Dich entdeckt zu haben. Alle Griffe sitzen vorschriftsmäßig, der Dress ist es auch! Und nächstes Mal machst Du den Unternehmens-Sprecher!

Der Beitrag ist sehr gut - das drumherum beeindruckt nicht ganz so, aber die ganze Evonik-Story, die Bebilderung, die Argumentation ist fein gemacht.




Das Thema ist akut und sollte auch regelmäßig thematisiert werden. Der "Unternehmessprecher" ist unser Standortleiter des Chemieparks und ich finde er hat seine Sache sehr gut gemacht.
Kleiner Funfact während der Rangieraufnahmen hat es in Strömen geregnet. Als Dr. Selbach sein Interview gab, hat es schlagartig aufgehört.
Gerne würde ich weiteren Medien eine ordentliche Kulisse bieten und gebe auch gern Input, in der Wahrnehmung macht sich halt ein Standortleiter einfach besser.

Viele Grüße
Kai-Nils

Die Kunst eine Lokomotive zu führen kann nur durch jahrelanges Studium, geduldiges Üben und Erfahrung erworben werden.
(The Australian Locomotive Enginedriver's Guide)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!