Starter-Set „Deutsche Bahn“

24.08.2023 16:26 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 12:29)
#1 Starter-Set „Deutsche Bahn“
avatar

https://servimg.com/view/11913305/2184

Grüße

Jörn

EDIT Moderation: Bild auf Link umgestellt bitte Bildrechte beachten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2023 17:27
#2 RE: Starter-Set „Deutsche Bahn“
avatar

Da ist was dran, zumindest gab es das in meiner Vergangenheit: 1948 bekam ich zum Geburtstag (Anfang Dez) die Uhrwerks-Lok; zu Weihnachten kamen dann die Wägelchen und die Gleise. Das war schon meine zweite Eisenbahn, vorher hatte ich schon eine hölzerne Version. Die nächste Ausführung (ca. 1952) war dann bereits elektrisch und kam aus Stadtilm.

Damals fuhren die "richtigen" Züge zwar selten und ziemlich langsam, meistens aber pünktlich.

Mit Hp1-Gruß - Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!