Probleme mit der Navigationsleiste bzw. Registrierung

14.09.2021 22:34 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 12:12)
#1 Probleme mit der Navigationsleiste bzw. Registrierung
avatar

Es gibt Probleme mit der Navigationsleiste, vor allem für Gäste.
Ab einer gewissen Fenstergröße verschwindet die Navigationsleiste und der Gast hat zum Beispiel keine Chance sich zu registrieren.

Als Workaround anbei der Direktlink, nur für Gäste, zur Registrierung: anmeldung.php

Mitglieder die Problem mit einer überhohen Navigationsleiste haben soll bitte auch mal mit der Fenstergröße spielen oder mal das Tablet hochkant nehmen.

Die Probleme habe ich mal ins Xobor-Forum gestellt! Eine Lösung wird aber dauern, wenn überhaupt...

Edit: Hilfe kam doch schneller, es gibt jetzt einen Registrierungbutton auf der Startseite.
Edit 2: Inzwischen wurde das Problem mit der Navigationsleiste für die Gäste gelöst!

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!