Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Modellbahnanlagen
Planungs- und Design-Forum

für vorbildgerechten Modellbahnbetrieb

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 IX.3. Web sites + Links
OOK Offline




Beiträge: 4.140

18.04.2014 18:27
Ferrok-Aril antworten

Meine Ferrook-Aril-Seite ist ja wohl den meisten hier bekannt, schließlich ist sie die Oberseite aller meiner eisenbahnigen Web-Aktivitäten.
Doch jetzt gibt es da (seit gestern) etwas Neues: einen Blog.
Sowas muss man heute haben, habe ich mir sagen lassen. In einem Forum reden einem immer alle dazwischen, in einem Blog kann man in Ruhe monologisieren, weshalb es in meinem Blog auch keine Kommentar-Funktion gibt. (Es ist nämlich gar keine Blog-Software, die ich da nutze.)
Dennoch kann man natürlich was dazu sagen, wenn es einen drängt, z.B. hier im Forum per pn. Und auf der betreffenden Seite gibt es ja ein Kontakt-Formular, mit dem man mich erreichen kann.
Also, versucht es doch mal: http://ferrook-aril.jimdo.com/ook-s-blog...ema-modellbahn/

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

eisenhans Offline




Beiträge: 394

18.04.2014 20:48
#2 RE: Ferrok-Aril antworten

Gerne zur Kenntnis genommen. Bestätigt

Der Eisenhans

OOK Offline




Beiträge: 4.140

23.04.2014 17:46
#3 RE: Ferrok-Aril antworten

Nach zweitägiger Abwesenheit habe ich heute mal wieder ein Posting in meinen Blog gesetzt: über den Besuch einer 0e-Lok bei der BAE (0m!)
Damit sind es nun acht Beiträge, da lohnt es sich vielleicht, nochmal reinzuschauen.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

OOK Offline




Beiträge: 4.140

27.04.2014 13:41
#4 RE: Ferrok-Aril antworten

Jetzt sind schon zehn Einträge in meinem Blog.
Hier nochmal der Link dorthin: http://ferrook-aril.jimdo.com/ook-s-blog...ema-modellbahn/

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

OOK Offline




Beiträge: 4.140

09.05.2014 22:00
#5 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog antworten

Ich werde jetzt ein paar Tage offline sein.
Wenn ihr unbedingt was von mir lesen müsst, dann könnt ihr ja mal (wieder) in meinen Blog schauen, da gibt es jetzt schon vierzehn Einträge.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

OOK Offline




Beiträge: 4.140

06.06.2014 14:04
#6 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog antworten

OOK hat wieder zugeschlagen. "Neues von Spurweiten-Puristen II" heißt sein heutiger Blogeintrag: http://ferrook-aril.jimdo.com/ook-s-blog...ema-modellbahn/

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

OOK Offline




Beiträge: 4.140

21.06.2014 18:46
#7 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog antworten

Meine beiden neuesten Blog-Einträge heißen "Wieder mal in Annerschbarrich" und "Vier in Hüinghausen".
Der Link ist der gleiche geblieben.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

eisenhans Offline




Beiträge: 394

22.06.2014 20:25
#8 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog antworten

Neugierig wie ich bin habe ich mal hingeklickt, aber anders als ich vermutete hat Annerschbarich nichts mit dem Allerwertesten zu tun. Aber das rote Bahnhofsgebäude ist sehr ansprechend, findet

Der Eisenhans

OOK Offline




Beiträge: 4.140

13.10.2014 20:51
#9 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog antworten

Mein neuester Blog-Eintrag berichtet über die Ausstellung "Plattform der Schweizer Kleinserie" in Bauma (Kanton Zürich).
http://ferrook-aril.jimdo.com/ook-s-blog...ema-modellbahn/
Ein eher subjektiv gefärbter Bildbericht ohne Anspruch auf irgendwelche Vollständigkeit.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

Silbergräber Offline



Beiträge: 562

10.11.2014 22:12
#10 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog antworten

Jau, dagegen ist Dein neuester Eintrag vom 3.11. zwar vielversprechend mit dem Thema "25 Jahre Betrieb auf einer Anlage?", aber dafür etwas - sagen wir - kurz. Hast Du den Haupttext vergessen?

LG

Jörn

H0m ist ein Ponyhof!
--------------------------
Mein Planungsthread:
"Auf schmaler Spur in den Oberharz"
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=144119

Mein Wagenschnitzer-Thread:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=50&t=139641

OOK Offline




Beiträge: 4.140

10.11.2014 22:35
#11 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog antworten

Nee, aber der Software-Provider hat die Bedienung ohne mich zu fragen verändert und im Moment habe ich noch nicht rausgekriegt, wie an da Bilder hochlädt. Kann dauern.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

 Sprung  

 

Harz-Bahn-Forum

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz