BAE-Buch: Bewertungen

06.07.2017 10:48 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2017 10:59)
avatar  OOK
#1 BAE-Buch: Bewertungen
avatar
OOK

Ich habe die mir bekannten Bewertungen des BAE-Buches auf der Ferrok-Aril-Seite zusammengefasst: https://ferrook-aril.jimdo.com/der-ferro...ungen-bae-buch/

Hinweise auf weitere Bewertungen an anderen Stellen nehme ich gerne entgegen, und natürlich auch neue Bewertungen gleich hier im Strang.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 15:20
#2 RE: BAE-Buch: Bewertungen
avatar

Hallo Otto,

Ich habe Dich auch eine PN geschrieben, aber das ist weiter nicht Ziel meiner jetzige Frage, In der Reaktion Habe ich der Frage Gemacht ob es eine Möglichkeit geben wird, das Teil 1 der Harzer Spezialitäten noch mal heraus zu geben, Im das BAE Buch wird frei oft nach dieses Buch verwiesen, daher meine Frage, ich würde das Buch Teil 1 noch gerne Kaufen.

Herzlichen Grüssen

Aad


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 16:33
avatar  OOK
#3 RE: BAE-Buch: Bewertungen
avatar
OOK

Hallo Aad, der Verlag plant das HSS I nochmal in erweiterter Form aufzulegen. Kann aber noch etwas dauern.

Die PNs hatte ich noch nicht ausgewertet. Gut, dass du mich erinnerst.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 08:29
#4 RE: BAE-Buch: Bewertungen
avatar

Hallo Otto,

Das wäre sehr Schön, Ich werde dass Verfolgen und gehe davon aus das das auch im Forum angekündigt werden soll.

Herzlichen Grüsse

Aad


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 11:37
avatar  OOK
#5 RE: BAE-Buch: Bewertungen
avatar
OOK

Bei Amazon gibt es mittlerweile fünf Bewertungen, die neueste (sehr lesenswert!) habe ich auch auf der oben verlinkten Ferrook-Aril-Seite eingefügt.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!