Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Modellbahnanlagen
Planungs- und Design-Forum

für vorbildgerechten Modellbahnbetrieb

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Technik und Benutzung des Forums
OOK Offline




Beiträge: 3.501

02.09.2014 13:08
Einteilung und Systematik des Forums antworten

Das Forum als Ganzes ist eingeteilt in Kategorien von I. bis XI.
Innerhalb dieser Kategorien bestehen Unterforen, die mit arabischen Ziffern nummeriert sind. So können Querverweise auf andere Unterforen leicht gemacht werden.
Innerhalb der Unterforen gibt es dann Themen. Themen (Stränge) können von den Mitgliedern selber eröffnet werden, Kategorien und Unterforen nur von Admin und Moderator.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/

hwunderlich Offline




Beiträge: 350

03.09.2014 09:55
#2 RE: Einteilung und Systematik des Forums antworten

Guten Morgen Otto,

ich hätte da eine Frage zu den Unterkategorien:

Es gibt keine Unterkategorie "1" in der "Abteilung II"! Ist das dem Relaunch geschuldet und
"verloren gegangen"?

Grüsse Hartmut

Grüsse aus Höchst am Main

Hartmut

OOK Offline




Beiträge: 3.501

03.09.2014 12:07
#3 RE: Einteilung und Systematik des Forums antworten

Ich habe das auch schon gemerkt. In der Forenverwaltung ist das 1. vorhanden und alle Freischaltungen aktiviert, aber anschließend kommt es nicht. Ich suche noch, woran es liegt.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/

mh-n-spur Offline




Beiträge: 106

04.09.2014 08:28
#4 RE: Einteilung und Systematik des Forums antworten

Außerdem Fehlen in den Kategorien I, V, IX und XI die arabischen Ziffern ganz und in der Kategorie X teilweise.

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (N): Wieslauterbahn.
Fahrplanprogramm FPLedit: Homepage.

OOK Offline




Beiträge: 3.501

04.09.2014 08:33
#5 RE: Einteilung und Systematik des Forums antworten

Kommt nach und nach. Das ist ja reine Verwaltungsarbeit, die nicht gerade kreativ und befriedigend ist.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/

Zitieren »»
 Sprung  

 

Harz-Bahn-Forum

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de