MR Video Plus Layout Tours #1

03.12.2015 11:36
avatar  OOK
#1 MR Video Plus Layout Tours #1
avatar
OOK

Weder bin ich ein notorischer Schnäppchen-Jäger noch ein spezieller Video-Freund. Und dennoch habe ich kürzlich reflexhaft zugegriffen, als Kalbach einige Videos als special offer zum Preise von 10 $ anbot. Und bis 10 $ total amount betragen die Versandkosten nach Übersee nur 3.95 $, so dass ich das Video für die Endsumme von 13.95 frei Haus erhielt.

Und was für ein Video!


Hab schon mal die erste Sequenz über Tony Koester's Nickel Plate-Anlage geschaut. So stelle ich mir Anlagen-Videos vor. Wow. Kommt alle her und schaut mit.
Mit Sicherheit werden in Kürze hier allerlei Beobachtungen aus dem Video einfließen.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!