Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Modellbahnanlagen
Planungs- und Design-Forum

für vorbildgerechten Modellbahnbetrieb

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 23.447 mal aufgerufen
 IX.1. Bücher
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Udo Offline




Beiträge: 92

05.01.2020 12:42
#241 RE: Rangieraufgabe der VGB antworten

Hallo,

Zitat von hwunderlich im Beitrag #240
Gestern hat der Herr Schaller von der VBG mir mitgeteilt, dass die Aufgabe mit 26 Rangierbewegungen
gelöst werden kann.

dann lieg ich ja mit der HIER von mir geposteten Anzahl der Rangierfahrten richtig
Zitat von hmmueller im Beitrag #222
Wenn wir uns irgendwann (nachdem das Rätselspiel vorbei ist?) über die detaillierten Lösungen unterhalten, möchte ich das einmal bereden ..

Dazu mache ich mal den neuen Thread "VGB Rangierrätsel - Die Lösung" auf.

Viele Grüße ÷ Udo

Pfalzbahn Offline




Beiträge: 1.871

10.01.2020 13:02
#242 RE: Rangieraufgabe der VGB antworten

So gerade eben hat die Post das Buch geliefert!

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

hwunderlich Offline




Beiträge: 554

11.01.2020 19:35
#243 RE: Rangieraufgabe der VGB antworten

Schuur Gemeinde,

meines ist auch getsern hier angekommen

Grüsse aus Höchst am Main

Hartmut

Gilpin Offline




Beiträge: 1.388

12.01.2020 15:07
#244 RE: Rangieraufgabe der VGB antworten

Jau,

ich habe meines sogar schon aus der Cellophanhülle befreit. Wie nennen wir das Buch denn künftig - das Anthrazitfarbene? Das Rangierbuch?

Danke und Gruß,
Gilpin

Gilpin Offline




Beiträge: 1.388

13.01.2020 18:07
#245 RE: Rangieraufgabe der VGB antworten

Hallo zusammen,

das Buch ist selbst bei Stiletto, München, noch immer nicht greifbar. Ich habe mich aber dafür verwandt, dass es schön platziert werden wird...

Wir befinden uns auf der Zielgeraden...
Gilpin

517 008 Offline



Beiträge: 179

13.01.2020 21:07
#246 RE: Rangieraufgabe der VGB antworten

Hallo zusammen,

ich warte immer noch. Hoffe es kommt bald an.

Beste Grüße
David

hmmueller Offline



Beiträge: 354

13.01.2020 21:14
#247 RE: Rangierbuch antworten

Meine Buchhandlung sagt: Erst im Februar

HollandseRhBfan Offline



Beiträge: 36

15.01.2020 15:14
#248 RE: Rangierbuch antworten

Hallo Rangierfreunde,

Laut der Seite der VGBahnshop erscheint das Buch am 21 Januar. Es steht jetzt auch bei der Neuheiten.
Habe es mich gleich bestellt

Herzlichen Grüssen

Aad

517 008 Offline



Beiträge: 179

22.01.2020 20:57
#249 RE: Rangierbuch antworten

Hallo zusammen,

habe heute die Info erhalten, dass das Buch zwischen dem 22.02. und 30.03. bei mir ankommen soll. Na dann bin ich mal gespannt.

Gruß
David

jaffa Offline




Beiträge: 123

22.01.2020 22:35
#250 RE: Rangierbuch antworten

Tja, ich habe 15 Exemplare im Lager. Heute bestellen, morgen Paket aufgeliefert.
Gewusst wo!
www.jaffas-moba-Shop.de


Mein Modellbahnprojekt: »Innerstetalbahn«
Meine Modellbahner-Serviceseiten mit Gleisplan- und Tipps&Tricks-Datenbanken: www.moba-trickkiste.de

517 008 Offline



Beiträge: 179

Gestern 18:03
#251 RE: Rangierbuch antworten

Komme eventuell darauf zurück, versuche gerade zu stornieren.

Gruß
David

hwunderlich Offline




Beiträge: 554

Gestern 19:01
#252 RE: Rangierbuch antworten

Schuur ihr Jonge,

ich wurde vorhin von der Buchhandlung Bärsch in F-Höchst informiert, dass das Buch eingetroffen ist

Grüsse aus Höchst am Main

Hartmut

Dicki66 Offline



Beiträge: 1

Gestern 22:12
#253 RE: Rangierbuch antworten

Guten Abend zusammen,
bei mir ist es heute angekommen vom VGB, also alles wird gut.... 😀
LG, Dirk

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

 

Harz-Bahn-Forum

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz