Vorbildgerecht oder nur vorbildgetreu?

01.11.2014 16:52
#1 Vorbildgerecht oder nur vorbildgetreu?
avatar

hallo allerseits,

habe neulich auf einer Moba-Ausstellung folgendes gesehen:









und wir machen uns hier einen kopf um alle möglichen details. so geht es auch....

beste grüße
thomas


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 16:56
#2 RE: Vorbildgerecht oder nur vorbildgetreu?
avatar

Schnell geraten, kostet das das Dreifache von einer Modellbahn, die dasselbe darstellt ("darstellt"? oh mein Gott - ist eine Modellbahn ein Bild??).


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 17:45
avatar  OOK
#3 RE: Vorbildgerecht oder nur vorbildgetreu?
avatar
OOK

Hingucker, wohin man auch schaut!

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 11:51
#4 RE: Vorbildgerecht oder nur vorbildgetreu?
avatar

Der Reiz einer solchen Legobahn für Erwachsene erschließt sich mir nicht wirklich, abgesehen vielleicht von der Herausforderung, bestimmte Formen "hinzukriegen". Andererseits, kann ich mir gut vorstellen, dass man damit genauso gut Betrieb machen kann wie mit einer herkömmlichen Modelleisenbahn. Nur, warum sollte man das tun, fragt sich

Der Eisenhans


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 12:52
#5 RE: Vorbildgerecht oder nur vorbildgetreu?
avatar

Zitat von eisenhans im Beitrag #4
Der Reiz einer solchen Legobahn für Erwachsene erschließt sich mir nicht wirklich, abgesehen vielleicht von der Herausforderung, bestimmte Formen "hinzukriegen". Andererseits, kann ich mir gut vorstellen, dass man damit genauso gut Betrieb machen kann wie mit einer herkömmlichen Modelleisenbahn. Nur, warum sollte man das tun, fragt sich

Zerbrich Dir darüber mal nicht Dein schlaues Köpfchen. Ich mache es, um gemeinsam mit Junior zu spielen.

Jörn


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 22:55
avatar  STBR
#6 RE: Vorbildgerecht oder nur vorbildgetreu?
avatar

Das erinnert mich an meine erste Digitalkamera:
Da kamen die Fotos beim Vergrößern auch immer total "verpixelt" raus

Gruß:
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!