Das Wichtigste zuerst

23.06.2014 15:46 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 16:12)
avatar  OOK
#1 Das Wichtigste zuerst
avatar
OOK

Heute in der Stabi im em geblättert. Toller Artikel von Ivo Cordes über die spezielle Verwendung von Zugkassetten drin (Pfalzbahn hatte an anderer Stelle schon drauf hingewiesen). Aber dann lese ich weiter vorne bei den Kurznachrichten von der großen Bahn etwas darüber, dass man in einer speziellen Sonderfahrt zwei dicke Überseekabel, verladen auf 24 Eaos, transportiert hat. Geiles Beweisfoto dabei.Boah äy!
Da konnte es sich der begeisterte Redakteur am Ende des Artikel nicht verkneifen, zu schreiben "... eine interessante Herausforderung für den bastelfreudigen Modellbahner".
Ich sehe das schon vor mir, wie auf diversen Anlagen dieser Tatzelwurm aus 24 Eaos-Güterwagen Runde um Runde zieht. Denn das Herumkutschieren so eines herrlich langen Kabels ist ja so wunderbar anzuschauen und ach so typisch für die Eisenbahn. *Häme-Modus aus*

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!