24. Kapitel des Blauen Buches in MIBA 2/13

25.05.2014 10:40 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 10:46)
avatar  OOK
#1 24. Kapitel des Blauen Buches in MIBA 2/13
avatar
OOK

Ist mir erst heute durch eine Neuvorstellung aufgefallen, dass ich den Nachklapp zum Blauen Buch in der MIBA hier noch nicht vorgestellt habe. So sieht die 1. Seite des Artikels aus:



Natürlich kann ich hier nicht den ganzen Artikel einstellen (Der MIBA-Verlag erschießt mich!), aber so viel sei verraten: sechzehn (!) Rangierbewegungen braucht es, um den kleinen Job von "zwei Wagen aussetzen und zwei mitnehmen" zu erfüllen. Und die sind alle in Grafik und Foto dargestellt und im Text beschrieben.

Daran könnten sich die Geister scheiden: Entweder man wird jetzt Rangierfan oder wendet sich mit Grausen ab.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!