Bhf Felsental BMK (0e, 3,4x0,5 m)

  • Seite 2 von 2
11.06.2014 06:06
#26 RE: Bhf Felsental BMK
avatar

Guten Morgen Thomas,

Du hast dir den Plan ja abgespeichert! Zeig ihn hier noch mal! Ich gerade ??????? welcher wars?
Da Dir der Plan ja gefällt, darfst Du ihn für deine Zwecke benutzen/verändern wie du möchstest! Sprich Planungen in Foren etc. No Copyright!

Lieben Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 17:43
#27 RE: Bhf Felsental BMK
avatar

Hallo Jürgen,

okay - Du hast es so gewollt!
Hier also Dein alter Plan "Oberagger", der mir damals so gut gefiel. Wohl auch deshalb weil ich bei dem nach rechts unten abzweigenden Gleis an ein zusätzlichen Gleisanschluss dachte.



Dazu gehört dann der Text den Du damals im "Westmodul geschrieben hattest und den man da gleich im ersten Beitrag nachlesen kann:
„Oberagger“ Station einer fiktiven (ex) Klb im Oberbergischen

Gruß Thomas

Meine Webseite:
www.lokalbahn-reminiszenzen.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 00:49
#28 RE: Bhf Felsental BMK
avatar

Hallo Thomas,

da gibt es nichts zu .

Danke für die Auffrischung. An dem Plan habe ich Wochenlang gearbeitet, damit es mit Lenz R2/10 und Braunschweiger Modulköpfen passt.
Was lässt sich an dem Plan noch besser machen? Ich fand den Plan schon ganz gut und eine Geschichte dazu hatte ich ja auch.
Manko ist, ich kann das Ende von Oberagger nicht erreichen, ohne mich zu ducken. Aber ist das immer nötig, dank Lenzkupplungen?
Gefallen hat auch mir der Abzweig! Entweder als Anschlußgleis, oder Oberagger ist Trennungsbahnhof. War eine Option die ich mir, mit dem Plan,
auch offenhalten wollte.

Ich möchte mit dem Plan und der Geschichte weiter arbeiten! Ich nehme mein Nadelöhr in Kauf, habe dann aber 6 mtr. Länge.

Mein Nadelöhr:



Ich muss nur noch mal Überlegen welche Gleise für was gedacht waren. Links an der DKW, Köf Schuppen, rechts Aufstellgleis.
Oben rechts Ladestraße, oben links Gla.

Gut, soviel zu meinen mittlerweile verwirten Gedanken.

Lieben Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 03:06
#29 RE: Bhf Felsental BMK
avatar

Hallo zusammen,

ich klinke mich jetzt erstmal aus! War zwar gerade noch Feuer und Flamme, aber ich versuche mir ersteinmal keine Gedanken zur Moba zumachen.
Danke für eure, zahlreiche, Unterstützung!

Sorry! Ich habe leider wichtigere Probleme, die ersteinmal erledigt werden müssen!

Lieben Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 09:16
avatar  Vanryu
#30 RE: Bhf Felsental BMK
avatar

Zitat von Juergen Sch. im Beitrag #29
Sorry! Ich habe leider wichtigere Probleme, die ersteinmal erledigt werden müssen!


Ich glaube damit hat hier keiner Probleme. ;-)
Sobald du dein Problem aus der Welt geschafft hast, bist du ja sicher wieder bei uns.
Viel Erfolg beim Klären.

So long ...
Daniel

... and thanks for all the fish.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 05:23
#31 RE: Bhf Felsental BMK
avatar

Ich gehe ersteinmal Mobatechnisch in die Sommerpause. :)

Ich versuche z.Zt. mich mit der Mobaplanung von meinen aktl. Problemen abzulenken.
Nur hier sieht man es ja auch schon, mein alter Plan "Oberagger", damals zu den Akten gelegt weil zu groß, jetzt kurzzeitig wieder ganz toll.

Ne, so wird das immo nichts.

Noch mal ein Herzliches Danke an alle Beteiligten!

Ich bin nicht aus der Welt und werde mit neuen Ideen nerven. :)

Lieben Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 01:03 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 01:26)
#32 RE: Bhf Felsental BMK
avatar

Hallo zusammen,

ich melde ich zurück. Meine Probleme sind (erstmal) aus der Welt.
Michael wird mich bei meiner Planung auch weiter unterstützen, aber er soll erstmal seinen Urlaub geniesen.

Ich werde mein "Nadelöhr" nicht mehr als Hindernis sehen, sondern als Herausforderung.
Herausgekommen ist ersteimal ein Raumplan.
Hier als AnyRail: https://www.dropbox.com/s/1ajby1i20fmgmq...102cm_V1_00.any

Das Grundgerüst steht, "Bergisch-Märkische-Industriebahn". Aber jetzt geht es ersteinal ans Planen.

Bis bald.

Lieben Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 04:25
#33 RE: Bhf Felsental BMK
avatar

Hallo zusammen,

nochmal ein Danke, an alle die sich hier beteiligt haben und ihr Wissen und ihre Vorschlage eingebracht haben!

Aber hier ist Ende. Meine neu Planung passt hier nicht mehr.

Weiter geht es hier. (Z.Zt Platzhalter)

Lieben Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!