Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Modellbahnanlagen
Planungs- und Design-Forum

für vorbildgerechten Modellbahnbetrieb

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 X.3. Der Modellbahner
OOK Offline




Beiträge: 3.597

06.04.2014 18:04
Kontaktbörse für den Betrieb mit mehreren Personen antworten

Hier soll der Versuch gemacht werden, Modellbahnern, die zum Betrieb (evt. auch zum Bau) ihrer Anlage Mitmacher suchen und auch solchen Modellbahnern, die gerne an einer anderen Anlage mittun würde, ein Portal zu bieten, wo sie einander suchen und finden können.

Regel: Damit man sogleich sehen kann, was gesucht wird, sollen die Posts anfangen mit "Mitmacher gesucht.." bzw. Anlage(n) gesucht...", beides jeweils in fett.
Geantwortet wird hier nicht direkt, sondern stets per pn!
Allenfalls zulässig sind Präzisierungsfragen.
Noch ein Tipp: Bei "Mitmacher gesucht" unbedingt angeben, wo die Anlage sich befindet (mind.die ersten zwei Ziffern der PLZ, gerne auch genauer).

Bitte keinen neuen Strang aufmachen, sondern den Kontaktwunsch einfach hier als Antwort einfügen.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/

absolute_Null Offline



Beiträge: 137

08.05.2014 08:44
#2 RE: Kontaktbörse für den Betrieb mit mehreren Personen antworten

Hallo,

na dann mache ich mal den Anfang:

Anlage(n) gesucht

im Kreis Schaumburg, Hannover, Nienburg, Hameln-Pyrmont, Minden/Lübbecke, Herford, Lippe.
Möglichst Klein-, Privat- oder Nebenbahn. Am liebsten im Maßstab 1:45 (0, 0m, 0e).

Als Mitglied des 0e-Clubs Hamburg treffe ich mich regelmäßig mit den Anderen, um auf den verschiedenen privaten Anlagen der Clubmitglieder betrieb zu machen, zu basteln, Ausstellungen zu besuchen oder als Aussteller einer Modulanlage (gebildet aus Modulen der einzelnen Mitglieder) daran teilzunehmen. Daneben werden noch gemeinsame Ausflüge unternommen oder sich einfach mal so getroffen.

Der 0e-Club efüllt somit alle hier gesetzten Anforderungen und geht sogar noch darüber hinaus.

Aufgrund der Entfernung suche ich aber auch noch ein entsprechendes Gegenstück in der näheren Umgebung (Schaumburg) bzw. wäre daran interessiert hier einen solchen Kreis aufzubauen.


Gruß
Joachim

 Sprung  

 

Harz-Bahn-Forum

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de