BBCode "kaputt"?

13.02.2014 11:47
avatar  Boscho
#1 BBCode "kaputt"?
avatar

Moin!

Ich stelle gerade fest, dass bei mir offenbar BBCode nicht mehr tut, heißt: es werden die einzelnen BBCodes im Klartext dargestellt, statt dass sie vom Forum zur Darstellung des Geschriebenen interpretiert werden. Mit den Ferrovicons das gleiche: statt einem L auf weißem Grund steht da "lachen" in eckigen Klammern.

Da ich weiß, dass 99 % aller Computerprobleme etwa eine Armlänge vor dem Bildschirm zu finden sind: was mache ich falsch?

... oder liegt das gar nicht an mir?

Grüße!
B.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 11:50
avatar  OOK
#2 RE: BBCode "kaputt"?
avatar
OOK

Ich sehe häufger solche Posts, wo statt des Ferrovikons der Text in eckigen Klammern steht. Dann öffne ich den Editzor, lösche diese Texte unf setze die Ferrovikons neu, und schon sind sie da. Aber jetzt fragt mich nicht, warum.
Ich werde die Angelegenheit meinem web-Spezi unterbreiten.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!