Pofallalla

04.01.2014 20:01 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 13:11)
avatar  OOK
#1 Pofallalla
avatar
OOK

Diese Karikatur, die heute in unserer Zeitung stand, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Grafik aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.

Das Wortspiel ist absolut klasse.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 21:52
#2 RE: Pofallalla
avatar

Zitat von OOK im Beitrag #1
Diese Karikatur, die heute in unserer Zeitung stand, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Das Wortspiel ist absolut klasse.


In der Tat, Otto. Ich bin eh mal gespannt, wie sich der Herr Pofalla im Vorstand der DB macht.

04.01.2014 22:05
avatar  vauhundert ( gelöscht )
#3 RE: Pofallalla
va
vauhundert ( gelöscht )

Der bildlichen Witz ist sehr schön, aber ich hoffe doch inständig, das der Zug in dem Herr P. sitzt, ohne Halt an uns vorüberzieht...

Ich denke, es wäre das kleinere Übel ihm die 1,3 - 1,8 Mio.Euro so zu überweisen, damit er zuhause bleibt und bei uns keinen Blödsinn anstellet.
Damit wäre ihm uns uns allen geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!