Neuer Thread in Modellbahn-Betrieb

17.12.2013 17:01
#1 Neuer Thread in Modellbahn-Betrieb
avatar

Zitat von OOK im Beitrag RE: Betrieb auf der Wasgauwaldbahn
Im Übrigen könntest du einen neuen Strang im Unterforum Betrieb aufmachen, da dies hier ja das Planungsunterforum ist.

Wo sollte ich einen neuen Thread in "Modellbahn-Betrieb" anlegen? Mein Fall ist die "Wasgauwaldbahn"
Der Betrib dieser Anlage passt irgendwie zu keinem der Unterforen in "Modellbahn-Betrieb".

Kann mir hier irgendjemand helfen?

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (N): Wieslauterbahn.
Fahrplanprogramm FPLedit: Homepage.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:28
avatar  OOK
#2 RE: Neuer Thread in Modellbahn-Betrieb
avatar
OOK

Halo Manuel,ich habe im Forum Betrieb das Unterforum "betriebsbezogene Überlegungen ...." so umbenannt, dass dein Strang dort hinein passt. Auf geht's!

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!