Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Modellbahnanlagen
Planungs- und Design-Forum

für vorbildgerechten Modellbahnbetrieb

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 II.4. Mitglieder stellen eigene Entwürfe zur Diskussion
sindbad Offline



Beiträge: 2

16.12.2013 17:38
Kellerregalanlage in Spur Z zu Testzwecken antworten

Hallo aus der Schweiz
Nach langen Jahren Modellbahnpause habe ich es gewagt mich wieder mal an ein Projekt heran zu tasten. Als Kind hatte ich HO, dann mit dem Vater in er Jugend N.

Die Spur Z hat mich immer gereizt und so habe ich eine Kelleranlage entworfen und setzte diese bereits um. Bei dieser Anlage geht es nicht um Landschaft und Berge, sondern darum, meine Fähigkeiten zu erproben und mich in der mir relativ unbekannten Elektronik zu testen. Zudem sollen die Züge Auslauf erhalten.

Herzlichst. Michi.

sindbad Offline



Beiträge: 2

17.12.2013 08:48
#2 RE: Kellerregalanlage in Spur Z zu Testzwecken antworten

Ich konnte meine Fotos nicht hochladen, werde es nochmals versuchen.

OOK Offline




Beiträge: 3.844

17.12.2013 09:27
#3 RE: Kellerregalanlage in Spur Z zu Testzwecken antworten

Zitat von sindbad im Beitrag #1
... und so habe ich eine Kelleranlage entworfen und setzte diese bereits um. Bei dieser Anlage geht es nicht um Landschaft und Berge, sondern darum, meine Fähigkeiten zu erproben und mich in der mir relativ unbekannten Elektronik zu testen. Zudem sollen die Züge Auslauf erhalten.

Kannst du mal formulieren, mit welcher Frage du kommst?

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/

 Sprung  

 

Harz-Bahn-Forum

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de