Verwirklichung des Spur 0-Traums

  • Seite 4 von 4
19.09.2013 18:13
avatar  Sven
#76 RE: RE:Verwirklichung des Spur 0-Traums
avatar

Hallo Hubert

Da stimme ich dir zu, ist wirklich nicht viel Strecke aber den Kompromiss werde ich eingehen.
So können wir alle 4 schön Spielen.

Mfg Sven

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 18:30
#77 RE: RE:Verwirklichung des Spur 0-Traums
avatar

Hallo Sven,

wie stellst Du Dir denn das "Spielen" denn vor?

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 18:41
avatar  Sven
#78 RE: RE:Verwirklichung des Spur 0-Traums
avatar

Also eigentlich.....

....dacht ich mir das so. Tyler, Ryan und meine Frau Rangieren die Wagen jeweils in einem Bahnhof und ich kümmere mich um Personenbeförderung und das die Güter-Wagen von einem in den anderen Bahnhof kommen.
Was mal draus wird ist eine andere Sache, aber so habe ich mir das vorgestellt.

Mfg Sven

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 19:27 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 19:27)
#79 RE: RE:Verwirklichung des Spur 0-Traums
avatar

Zitat von Sven im Beitrag #78
.... Rangieren die Wagen jeweils in einem Bahnhof und ich kümmere mich um Personenbeförderung und das die Güter-Wagen von einem in den anderen Bahnhof kommen.


Hallo Sven,

so ganz vorbildgerecht ist das nicht! Bezüglch Betrieb solltest Du Dir nochmal da blaue Buch durchlesen und hier im Forum die entsprechenden Threads anschauen!
Einen 4-Personenbetrieb könnte ich mir so vorstellen:
Job 1: Personenzug eventuell mit Güterbeförderung (Eilgut)
Job 2: Nahgüterzug der alle Stationen versorgt (2 Personen, der eine Lokführer und der zweite Zugführer und Rangierer)
Job 3: Bahnhofvorstand Nullmünster der als Fahrdienstleiter dafür sorgt das die beiden oben ihren Fahrplan einhalten! Nebenbei bekommt er noch eine Köf für den örtlichen Rangierdienst!
Und das ganze nach den Regeln des vereinfachten Nebenbahndienstes!

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 19:35
avatar  Sven
#80 RE: RE:Verwirklichung des Spur 0-Traums
avatar

Hallo

Ja das dachte ich mir schon, da haben wir noch viel zu lernen und meine Kinder erst recht die kommen ja erst in das alter :-)

Mfg Sven

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!