Ältere Stränge

22.10.2012 12:30
avatar  OOK
#1 Ältere Stränge
avatar
OOK

In vielen Foren ist es unüblich oder gar verpönt, ältere Stränge, die eine Weile geruht haben, hochzuholen und darin zu posten. In diesem wiederbelebten Forum wäre das, meine ich, nicht sinnvoll, zumal viele Themen grundsätzlicher Natur und zeitlos sind. Daher ermuntere ich geradezu, auch in älteren Strängen zu posten, egaö, wie lange das letzte Posting her ist.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:05
#2 RE: Ältere Stränge
avatar

Hallo Otto,

wo ist das Kapitel Betrieb ab geblieben?

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:54
avatar  OOK
#3 RE: Ältere Stränge
avatar
OOK

Hubert, danke für den Hinweis, da hatte ich doch glatt wieder ein Häkchen vergessen. Jetzt müsste es auch für dich sichtbar sein. Ist weiter oben als früher.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!