Ferrovikons etc.

21.10.2012 21:07
avatar  OOK
#1 Ferrovikons etc.
avatar
OOK

In der Zeit, in der das Forum down war, hat es ein Update der Forumssoftware gegeben, was dazu geführt hat, dass die Ferrovicons nicht mehr funzen und auch die Textauszeichungen wir fett, kursiv, etc. nicht anwendbar sind. Das wird Anfang November von unserem Co-Admin Stefan repariert, wenn er aus Schottland zurück ist. Bitte etwas Geduld.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 21:28
avatar  OOK
#2 RE: Ferrovikons etc.
avatar
OOK

Hurra! Co-Admin Stefan hat die Ferrovicons rekativiert. Können also gerne benutzt werden. Was das jeweilige Ferrovicon hier im Forum bedeutet, ist zu sehen, wenn man mit der Maus drüber geht. "W" heißt also nicht, wie bei der richtigen Eisenbahn, Warten, sondern Wissbegier, etc.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 10:01
#3 RE: Ferrovikons etc.
avatar

Die habe ich wirklich vermisst. nicht, dass ich die im großen Stil verwenden würde, aber wenn schon, dann doch viiiiel besser als die Emoticons, die überall rumschwirren. Diese Zeichen hier haben doch ein eisenbahniges Feeling.

Es grüßt der Exil-Harzer
Lutterberger


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 21:10
avatar  Boscho
#4 RE: Ferrovikons etc.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 15:04
avatar  OOK
#5 RE: Ferrovikons etc.
avatar
OOK

?

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 14:42
#6 RE: Ferrovikons etc.
avatar

Hallo Otto,

noch was zu den Ferrovikons: Es gibt da einen Unterschied zwischen der FAQ und der Leiste über den Beiträgen. In der FAQ ist noch ein Ferrovikon , was ich aber nicht über den Beitragseditor (ein-Klick-Einfügen) hinzufügen kann. Außerdem fehlt in der FAQ.

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (N): Wieslauterbahn.
Fahrplanprogramm FPLedit: Homepage.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!