Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Modellbahnanlagen
Planungs- und Design-Forum

für vorbildgerechten Modellbahnbetrieb

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Technik und Benutzung des Forums
OOK Offline




Beiträge: 4.298

21.10.2012 21:07
Ferrovikons etc. Antworten

In der Zeit, in der das Forum down war, hat es ein Update der Forumssoftware gegeben, was dazu geführt hat, dass die Ferrovicons nicht mehr funzen und auch die Textauszeichungen wir fett, kursiv, etc. nicht anwendbar sind. Das wird Anfang November von unserem Co-Admin Stefan repariert, wenn er aus Schottland zurück ist. Bitte etwas Geduld.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

OOK Offline




Beiträge: 4.298

02.11.2012 21:28
#2 RE: Ferrovikons etc. Antworten

Hurra! Co-Admin Stefan hat die Ferrovicons rekativiert. Können also gerne benutzt werden. Was das jeweilige Ferrovicon hier im Forum bedeutet, ist zu sehen, wenn man mit der Maus drüber geht. "W" heißt also nicht, wie bei der richtigen Eisenbahn, Warten, sondern Wissbegier, etc.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

Lutterberger Offline




Beiträge: 120

03.11.2012 10:01
#3 RE: Ferrovikons etc. Antworten

Die habe ich wirklich vermisst. nicht, dass ich die im großen Stil verwenden würde, aber wenn schon, dann doch viiiiel besser als die Emoticons, die überall rumschwirren. Diese Zeichen hier haben doch ein eisenbahniges Feeling.

Es grüßt der Exil-Harzer
Lutterberger

Boscho Offline




Beiträge: 312

07.11.2012 21:10
#4 RE: Ferrovikons etc. Antworten

OOK Offline




Beiträge: 4.298

08.11.2012 15:04
#5 RE: Ferrovikons etc. Antworten

?

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

mh-n-spur Offline




Beiträge: 120

10.04.2015 14:42
#6 RE: Ferrovikons etc. Antworten

Hallo Otto,

noch was zu den Ferrovikons: Es gibt da einen Unterschied zwischen der FAQ und der Leiste über den Beiträgen. In der FAQ ist noch ein Ferrovikon , was ich aber nicht über den Beitragseditor (ein-Klick-Einfügen) hinzufügen kann. Außerdem fehlt in der FAQ.

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (N): Wieslauterbahn.
Fahrplanprogramm FPLedit: Homepage.

«« Rechte?
 Sprung  

 

Harz-Bahn-Forum

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz