Rechte?

21.04.2010 22:54
#1 Rechte?
avatar

Ist es Absicht das man Beiträge in @ Kap.4: Anlagenplanung erstellen kann, aber nicht beantworten?

Gruß Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 08:15
avatar  OOK
#2 RE: Rechte?
avatar
OOK

Muss ich überprüfen, kan ein Versehen beim Häkchensetzen sein.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 08:16
avatar  OOK
#3 RE: Rechte?
avatar
OOK

Gebauso war es. Ist korrigiert.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 12:59
#4 RE: Rechte?
avatar

Im Strang Wenn einem Gutes widerfährt kann ich die angehängten Dateien nicht sehen (bzw. nur die Namen) und sehe die Meldung "Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt". Ist das so gewollt, Otto?

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (N): Wieslauterbahn.
Fahrplanprogramm FPLedit: Homepage.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 16:01
avatar  Udo
#5 RE: Rechte?
avatar
Udo

Hallo,
dies ist bei mir auch so.

Es kann daran liegen das diese Anhänge auf der Homepage von "Bockelbahn" alias Robert lagen. Wegen seines Todes existiert die aber nicht mehr.

Siehe auch: hier (klick mich)

Viele Grüße ÷ Udo


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 17:37
avatar  OOK
#6 RE: Rechte?
avatar
OOK

Udo für das Setzen dieses Querverweis-Links. So muss ich nicht danach suchen. Aber genau das ist die Erklärung.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!