Die Welt auf einem Türblatt

14.04.2010 10:28 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2010 10:29)
avatar  Boscho
#1 Die Welt auf einem Türblatt
avatar

Moin!

Da es so schön zum Thema des Forums passt, möchte ich euch ein Zitat aus dem Modellbahnforum von DSo nicht vorenthalten. Es wurde kritisiert, die Miba habe den ET 56 im vollen Vitrinenornat mit langen Faltenbälgen und montierten Schürzen abgebildet, also so, wie ihn ein "Betriebsbahner" [sic!] nie zu sehen bekäme.

Die Antwort:

Zitat
das ist aber ein fehler der betriebsbahner, die jedes modell durch den r1 zwängen (müssen), weil die ganze welt auf ein türblatt passen soll...



Zu finden hier: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?10,4774199

Grüße!
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 21:14
avatar  HFy
#2 RE: Die Welt auf einem Türblatt
avatar
HFy

"Deutsche Schimpfen Online" ist eben für jeden Unsinn gut, abgesehen vom historischen Forum, auf das ich nichts kommen lasse. Auch für uns "Betriebsbahner" ist es eine Fundgrube!

Herbert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!