Auch von der Nordseeküste schallen Wünsche an die Modellbahnverrückten und die, die sie aushalten müssen für ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 übers Land
Hier wird ja nun jede Menge gewünscht: den anderen. Darf man sich auch selber etwas wünschen? Ich erinnere mich dunkel, dass das früher an Weihnachten so war. Also ich wünsche mir was von den Forenmitgliedern:
• Einbringen eigener Anlagenentwürfe • Anschaffung eines Grafik- oder Gleisplanungsprogramms, dessen Ergebnisse hier eingestellt werden können • Entwicklung von Konzeptionen für Anlagen m. Einbindung in die reale Eisenbahnwelt (Karte!) • Weniger Philosophie, mehr real Umsetzbares und Umgesetztes
Habe ich jemanden verschreckt? Zuviel verlangt? Na, es muss ja nicht alles sofort sein. Die BAE wurde auch nicht an einem Tag erbaut (oder hieß der Spruch anders?) Wünsche hat man zu Weihnachten, zum Jahreswechsel hat man Vorsätze. Na, wie wär's?
Gute Idee. Die Latte liegt hier allerdings so hoch, dass ich lieber noch ein wenig im stillen Kämmerlein sinniere, bevor irgendwann im Laufe des kommenden Jahres der Plan kommt.
Ansonsten wünsche ich natürlich auch von allem allen nur das Allerbeste.
Allen Forumsteilnehmern wünsche auch ich nur das Beste zum Feste und einen guten Start in 2010. Eingedenk OOKs Mahnung nehme ich selbst mir mal für das neue Jahr vor, etwas aktiver mitzuposten und euch noch mehr an meinem "reichen Erfahrungsschatz" teilhaben zu lassen . So wartet beispielsweise das Kulissenthema ("Identitätsstifter Kulisse"), das inzwischen weit abgefallen ist, dringend auf eine Fortsetzung (die sich allerdings derzeit bei mir erst gerade im Bau befindet). windbergbahn
Zitat von OOKHier wird ja nun jede Menge gewünscht: den anderen. Darf man sich auch selber etwas wünschen? Ich erinnere mich dunkel, dass das früher an Weihnachten so war. Also ich wünsche mir was von den Forenmitgliedern: • Einbringen eigener Anlagenentwürfe • Anschaffung eines Grafik- oder Gleisplanungsprogramms, dessen Ergebnisse hier eingestellt werden können • Entwicklung von Konzeptionen für Anlagen m. Einbindung in die reale Eisenbahnwelt (Karte!) • Weniger Philosophie, mehr real Umsetzbares und Umgesetztes Habe ich jemanden verschreckt? Zuviel verlangt? Na, es muss ja nicht alles sofort sein. Die BAE wurde auch nicht an einem Tag erbaut (oder hieß der Spruch anders?) Wünsche hat man zu Weihnachten, zum Jahreswechsel hat man Vorsätze. Na, wie wär's?
Nun OOK, dann will ich mal nen Vorsatz ins Land posaunen: Ich habe fest vor, nächstes Jahr endlich mit dem Bau meiner Anlage zu beginnen ;-)
Zitat von jimknopf Nun OOK, dann will ich mal nen Vorsatz ins Land posaunen: Ich habe fest vor, nächstes Jahr endlich mit dem Bau meiner Anlage zu beginnen ;-)