Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Modellbahnanlagen
Planungs- und Design-Forum

für vorbildgerechten Modellbahnbetrieb

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 XI.3. Anekdoten, Witziges, Gluschtiges, Tschast for Fann
OOK Offline




Beiträge: 4.018

27.03.2009 08:08
Tony verkauft sein NKP-Zeug antworten
Als Model Railroader-Leser ist man ja der Zeit immer etwas voraus, ich lese schon die April-Ausgabe. Tony Koester hat in seiner Trains-of-Thought-Kolumne ein wenig über den Abbruch seiner AM-Anlage philosophiert, die er immerhin 25 Jahre hatte. Mit der neuen Doppelstockanlage ist er auch schon wieder zehn Jahre unterwegs und fragt sich, ob er das wieder so lange machen will. Es gibt ja so viel anderes Schönes bei der Modellbahn.
Sein Auge fällt immer häufiger auf die tollen Spur 0-Modelle, da gibt's sogar NKP-Berkshires, die jucken ihn gewaltig. Aber sein Keller wird ja nicht größer ("it is an H0-basement"), da neigt er mehr der 0-27 Spur zu: Mittelschiene, scharfe Radien, tin plate Räder etc.
Seine H0-Sachen stehen zum Verkauf. Genauers im web unter http://www.modelrailroader.com/tonysaprilfooljoke

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/

Wolfgang Offline




Beiträge: 74

28.03.2009 10:48
#2 RE: Tony verkauft sein NKP-Zeug antworten

Ja, ein netter Aprilscherz.
Wolfgang

 Sprung  

 

Harz-Bahn-Forum

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de