Schmale Spuren 3/2020 soeben erschienen

05.09.2020 08:44
avatar  OOK
#1 Schmale Spuren 3/2020 soeben erschienen
avatar
OOK

Wieder habe ich drei Exemplare von Schmale Spuren bekommen (zeige aber diesmal nur eins davon):



Diesmal ist es ein prallvolles Heft, das Inhaltsverzeichnis länger als sonst. Schaut es euch auf der website des Verlages Simrock an (die jetzt auch wieder online ist): https://www.schmale-spuren.com/
Ich meine, diesmal lohnt sich das Heft auch für Noch-nicht-Abonnenten. Auf der Website steht, wie man dran kommt.

Gruß

Otto

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 18:31
avatar  OOK
#2 RE: Schmale Spuren 3/2020 soeben erschienen
avatar
OOK

Gestern kam Schmale Spuren 1/21. Der Hauptartikel, aus dem auch das Titelbild stammt, ist von mir: Bericht über die 0m-Anlage des leider verdstorbenen Jobst Fortmann:



Gruß

Otto

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 02:27 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 09:29)
avatar  Gilpin
#3 RE: Schmale Spuren 3/2020 soeben erschienen
avatar

Hi Alle, hi @OOK und @HFy,

der in Frage stehende Artikel ist eine Sensation! Die Selbstbaufahrzeuge und -gebäude, die Fotos, die Aufrißzeichnungen der Lok, der Text - erste Sahne. Auch sonst ist das Heft sein Geld wert.

Schönes Wochenende,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!