Otto besuchen

02.02.2020 18:38 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 22:23)
#1 Otto besuchen
avatar

Keine Ahnung, ob hier irgendwo schon "thematisiert" wird, das hin und wieder Leute bei Otto vorbeischauen. Ok, manche macen das routinemäßig - für mich war's was Besonders: Nachdem ich's bis nach Hamm geschafft habe (weil meine Frau in Hagen zu tun hatte), war ich auf Stippvisite: BAE einmal richtig sehen hat was, auch wenn momentan eher nichts fährt, wegen heftiger Umbauten und sonstiger Projekte. Stundenlanges G'schichtenerzählen bei Kuchen und Tee war sehr entspannend - Otto, für Zeit und Tratschen und Erklären und ...

... und DANKE (in speziellen Großbuchstaben) für ein extrem besonderes Buch, das Du mir überlassen hast: Ein Jüdel-Katalog von 1903 ... der nun nicht nur bei mir im Regal stehen darf; und nicht nur (aber natürlich) Anregungen für meine geplanten Stellwerkskonstruktionen liefern wird: Sondern ich muss da mehr draus machen - in meinem Kopf geistern Scans, Demos, Erklärungen, Animationen herum ... Aber das muss noch gären.

H.M.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!