Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Modellbahnanlagen
Planungs- und Design-Forum

für vorbildgerechten Modellbahnbetrieb

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Technik und Benutzung des Forums
Gilpin Offline




Beiträge: 1.367

23.11.2019 11:58
... und alles ist weg! antworten

Hi,

Gerade ist hier eine Befürchtung geäußert worden:

Zitat von memento im Beitrag Hallo und ...: Bf. Kalenstock – eine Kleinstanlage in TT
daß ich irgendwo falsch draufklicke und alles is weg
- bevor die Sorge eintritt: durch Anklicken von "Vorschau" wird zwischengespeichert, aber noch nicht in's eigentliche Forum gesendet! Man kann auch (in Word o.ä.) vieles vorschreiben und dann erst den Text einsetzen - selbst wenn im Forum alles weg ist, ist es ja in Word noch vorhanden. Es sei denn... - lassen wir das!

Ansonsten rate ich dazu, die Vorschau sehr kritisch zu lesen, und dann den abgesendeten Beitrag auch noch. Fehler in der Vorschau kann man vor dem Absenden korrigieren, Fehler im geposteten* Text in der edit-Funktion. Die Rechtschreib-"Korrektur"-Funktion scheint eher öfter als seltener einzugreifen, obwohl sie offensichtlich nichts lernt!

Schönes Wochenende,
Gilpin

* Als wollte die Korrekturfunktion hier mitlachen: "gepostet" wurde korrigiert in "gepustet"...

 Sprung  

 

Harz-Bahn-Forum

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz