FREMO-E im Fernsehen

09.11.2019 20:16
avatar  Boscho
#1 FREMO-E im Fernsehen
avatar

Moin!

Beim SWR findet sich die Information dass es am 6.12. eine Eisenbahnromantik-Sendung über das FREMO-E-Treffen in St. Valentin geben wird. Vielleicht interessiert euch das ja.

Der Link: https://www.swrfernsehen.de/eisenbahn-ro...rtikel-100.html

Grüße!
B.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 22:24
avatar  Gilpin
#2 RE: FREMO-E im Fernsehen
avatar

Ja, aber nur vielleicht!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 08:56
avatar  Boscho
#3 RE: FREMO-E im Fernsehen
avatar

Jetzt weiß ich auch Uhrzeiten: 14.15 Uhr, SWR-Fernsehen.

Warum der Plural? Nun: Gilt auch für den 9.12.; da wird wiederholt.

Mich interessiert das ja eher am Rande. Ich bin und bleibe Kleinbahner. Wenn da ein Fahrdraht drüberhängen sollte, dann ist es eine Gütertram.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 11:55
avatar  Gilpin
#4 RE: FREMO-E im Fernsehen
avatar

Hi Boscho, hi Alle,

es gibt ja bereits eine Bildergalerie zum Treffen: zweigleisige Hauptbahnen dominieren keineswegs, eingleisige kommen hinzu, Nebenbahnen gibt's auch. Hinzu kommen allerhand Gleisanschlüsse. Besten Dank für den Hinweis auf die Sendung!

Das Treffen war bereits im August, was der Ankündigung auf der swr3-Seite nicht ganz klar wird. Dort sind aber mehrere weitere Modellbahn-orientierte Sendungen für die nahe Zukunft angekündigt - und Vorbild-bezogene, die einige hier bearbeitete Themen betreffen, etwa den Harz.

Ich freue mich auf die Sendung am Nikolaustag, ganz gewiss!
Bis dahin,
Gilpin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!