Zum staunen

25.01.2019 10:24
#1 Zum staunen
avatar

Das wär doch ein passendes Geschenk für unsere Harzbahn-Freunde:



Da konnte ich nur staunen. Man beachte die geniale Lösung für enge Radien im unteren Bildteil: Biegsame Fahrzeuge!

Mit Hp1-Gruß - Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 11:08
#2 RE: Zum staunen
avatar

Ich frag ja gar nicht, wer sowas kauft - aber wer erfindet sowas, "mit aller Liebe zum Detail"? ... der oder die könnte doch wirklich Sinnvolleres in die Weltgeschcihte setzen. Schrecklich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 12:34
avatar  JBS
#3 RE: Zum staunen
avatar
JBS

Moin moin,

das ist doch nun wirklich ein echter Hingucker! Gruselig, aber auch nicht schlimmer als die Schwarzwälder Kuckuckseier...
Johann


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 17:10 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2019 20:19)
#4 RE: Zum staunen
avatar

Manno, jetzt brauchen wir wieder ein neues Geschenk für @OOK!

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2019 14:00
avatar  OOK
#5 RE: Zum staunen
avatar
OOK

Zitat von Pfalzbahn im Beitrag #4
wieder ein neues Geschenk für @OOK!
Aber bitte nicht mit Neubaulok!

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!