Blaues Buch II

19.11.2018 19:49
avatar  OOK
#1 Blaues Buch II
avatar
OOK

Am Freitag habe ich begonnen, an einem Anlagenplanungsbuch zu arbeiten, das man recht gut als Fortsetzung oder eben halt Bd. II des Blauen Buches ansehen könnte.
Verraten wird noch nix.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2018 20:10 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2018 20:11)
#2 RE: Blaues Buch II
avatar

BluebOOK for runaways?

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 09:48
#3 RE: Blaues Buch II
avatar

Also Fortsetzung bedeutet noch nicht Light-Version für die Einsteigersets. Wir bleiben gespannt.

Gruß
Kai-Nils

Die Kunst eine Lokomotive zu führen kann nur durch jahrelanges Studium, geduldiges Üben und Erfahrung erworben werden.
(The Australian Locomotive Enginedriver's Guide)

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 12:09
avatar  OOK
#4 RE: Blaues Buch II
avatar
OOK

Zitat von cargonaut im Beitrag #3
nicht Light-Version für die Einsteigersets.
Das würde ich nur "im Auftrag" oder "auf Anforderung" schreiben. Davon ist aber zur Zeit nichts zu hören.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!