Anschlussbedienung durch mehr als ein Eisenbahnunternehmen

  • Seite 2 von 2
10.10.2023 08:18
avatar  OOK
#26 RE: Anschlussbedienung durch mehr als ein Eisenbahnunternehmen
avatar
OOK

Grüezi Alex,
das ist mal ein sehr greifbares Vorbild für Güterverkehr auf der Anlage. Und passt bestens in diesen alten Strang. Eine entsprechende Situation im Modell zu kreieren mit deutlich unterscheidbaren Loks, ist ja heute nicht mehr so schwierig, wo sich zumindestens in H0 die Modellbahnhersteller die verschiedenen EVUs gern als Vorbilder nehmen.
Gruß

Otto

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 20:06
avatar  Gilpin
#27 RE: Anschlussbedienung durch mehr als ein Eisenbahnunternehmen
avatar

Hi Alex,

hast Du nicht bei solchen Exkursionen Dein mobile phone dabei, und könntest Du nicht Teile der Sequenz knipsen, bitte? (Ich habe nur ein acht Modellversionen altes; das reicht so manchem hier.)

Ich habe gerade dringenderes zu tun, aber ich würde gern später mal einen Teil der action mit zusammengesteckten K-Gleisen nachstellen; was wäre zu verstehen unter

Zitat
einer BLS-Lok (und) die SBB wiederum übernimmt

? Je älter die Loks sind, desto lieber wäre es meinem Fuhrpark!

Yo - ich bin aus anderem Grunde momentan ziemlich gestresst, aber es reicht noch zu
Besten Wünschen für den Rest der Woche,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!