Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Modellbahnanlagen
Planungs- und Design-Forum

für vorbildgerechten Modellbahnbetrieb

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 IX.3. Web sites + Links
OOK Offline




Beiträge: 4.343

09.08.2017 18:37
Update auf Michael Sternas Seite Antworten

Ich bin immer wieder fasziniert, was Michael auf einer Fläche, die deutlich kleiner ist als meine, in 0 Regelspur an Realismus und Faszination erzeugen kann. Seht euch mal die neueste Folge in seinem Bautagebuch an:

https://kleinbahn-spur0.jimdo.com/bautagebuch/august-2017/

OOK

https://0m-blog.de/

OOK Offline




Beiträge: 4.343

31.03.2020 03:17
#2 RE: Update auf Michael Sternas Seite Antworten

Wie oft habe ich Michael gefragt, wann er denn mal wieder seine wunderschöne Website updatet. Er aber nutzt die wenige Freizeit die er hat lieber zum Bauen und Gestalten an der Anlage oder zum Betrieb Machen (s. "Rangieren mit dem Frachtagenten" im Rangierbuch!) Corona macht nun das Unmögliche möglich: Michael hat ein update erstellt. Und auch wenn ihr nur wenige Seiten von Modellbahnanlagen anklickt, diese ist ein Muss.
https://kleinbahn-spur0.jimdofree.com/ba...m%C3%A4rz-2020/

OOK

https://0m-blog.de/

Bahnfahrer Offline



Beiträge: 20

31.03.2020 14:51
#3 RE: Update auf Michael Sternas Seite Antworten

Auf das Update habe ich gewartet. Betrieb wie beim Vorbild, excellenter Modellbau. Eine Anlage wo die Züge nicht nach Herzenslust zusammen gestellt werden sondern für die Weiten der Republik.

Gruß
Rudi

Gilpin Offline




Beiträge: 1.512

01.04.2020 10:51
#4 Fotos auf Michael Sternas Seite Antworten

Hi Alle,

ich möchte auf zwei Aspekte Michael Sternas Fotos hinweisen: die Bilder haben immer einen passenden Hintergrund - nahe Hügel, ferne Mittelgebirgszüge, blaugrauer Himmel, keine Raufasertapete, keine Türklinken oder Steckdosen in 45:1..., und nur selten wird die Anlagenvorderkante (engl. fascia) gezeigt. So gelingt die Illusion, als Betrachter mitten in den Szenen zu stehen!

Schöne zweite Wochenhälfte noch,
Gilpin

0m-Blog »»
 Sprung  

 

Harz-Bahn-Forum

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz