Update auf Michael Sternas Seite

09.08.2017 18:37
avatar  OOK
#1 Update auf Michael Sternas Seite
avatar
OOK

Ich bin immer wieder fasziniert, was Michael auf einer Fläche, die deutlich kleiner ist als meine, in 0 Regelspur an Realismus und Faszination erzeugen kann. Seht euch mal die neueste Folge in seinem Bautagebuch an:

https://kleinbahn-spur0.jimdo.com/bautagebuch/august-2017/

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 03:17
avatar  OOK
#2 RE: Update auf Michael Sternas Seite
avatar
OOK

Wie oft habe ich Michael gefragt, wann er denn mal wieder seine wunderschöne Website updatet. Er aber nutzt die wenige Freizeit die er hat lieber zum Bauen und Gestalten an der Anlage oder zum Betrieb Machen (s. "Rangieren mit dem Frachtagenten" im Rangierbuch!) Corona macht nun das Unmögliche möglich: Michael hat ein update erstellt. Und auch wenn ihr nur wenige Seiten von Modellbahnanlagen anklickt, diese ist ein Muss.
https://kleinbahn-spur0.jimdofree.com/ba...m%C3%A4rz-2020/

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 14:51
#3 RE: Update auf Michael Sternas Seite
avatar

Auf das Update habe ich gewartet. Betrieb wie beim Vorbild, excellenter Modellbau. Eine Anlage wo die Züge nicht nach Herzenslust zusammen gestellt werden sondern für die Weiten der Republik.

Gruß
Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 10:51 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 10:52)
avatar  Gilpin
#4 Fotos auf Michael Sternas Seite
avatar

Hi Alle,

ich möchte auf zwei Aspekte Michael Sternas Fotos hinweisen: die Bilder haben immer einen passenden Hintergrund - nahe Hügel, ferne Mittelgebirgszüge, blaugrauer Himmel, keine Raufasertapete, keine Türklinken oder Steckdosen in 45:1..., und nur selten wird die Anlagenvorderkante (engl. fascia) gezeigt. So gelingt die Illusion, als Betrachter mitten in den Szenen zu stehen!

Schöne zweite Wochenhälfte noch,
Gilpin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!