Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Modellbahnanlagen
Planungs- und Design-Forum

für vorbildgerechten Modellbahnbetrieb

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 10.058 mal aufgerufen
 IX.1. Bücher
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pfalzbahn Online




Beiträge: 1.844

14.03.2018 17:04
#121 RE: Messestand MIBA antworten

Zitat von OOK im Beitrag #120
Die ersten drei waren sicher in genau umgekehrter Reihenfolge, oder?

Nee, der Purist war schon vor Brandl .... :-)

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

OOK Offline




Beiträge: 4.090

28.04.2018 12:55
#122 RE: Nichtrezension im EM antworten

Zitat von OOK im Beitrag #118
Mir ist mitgeteilt worden, dass es doch noch eine Rezension geben wird. Nur wann? Beim em kann das dauern.

Jetzt ist es soweit. Im aktuellen em steht eine Rezension von R.H.
Unter dem Signum R.H. verbirgt sich ein alter Weggefährte aus der Gründungszeit des FREMO, mit dem ich aber seit über zehn Jahren keine Berührung mehr gehabt habe. Seine Rezi ist eine des besten, die ich gelesen habe. Er evaluiert genau das, was mir wichtig ist. @R.H.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

OOK Offline




Beiträge: 4.090

18.09.2019 19:27
#123 BAE-Buch bald ausverkauft antworten

Das ist die spezielle Neuigkeit, die ich vergangenen Montag erfuhr, als ich wegen des Rangierbuches im Verlag war. Und dass HSS II bereits ausverkauft ist.
Also noch sind ein paar Exemplare des BAE-Buches vorhanden, man geht jedoch davon aus, dass es in Kürze vergriffen sein wird.
Wer also noch keins hat (in diesem Zirkel hier kaum denkbar) sollte sich beeilen. Ich weiß z.B. dass Jaffas Moba-Shop noch welche hat.
Gruß

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

Pfalzbahn Online




Beiträge: 1.844

19.09.2019 18:03
#124 RE: BAE-Buch bald ausverkauft antworten

Apropos Rangierbuch

Wir suchen den cleversten Rangiermeister!

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

OOK Offline




Beiträge: 4.090

19.09.2019 18:49
#125 RE: BAE-Buch bald ausverkauft antworten

Ja, wer das in der Praxis ausprobieren will, kann nach Hamm kommen und das an der hier noch befindlichen Anlage tun. Die abgebildeten Wagen sind derzeit auf der Anlage.
Leider fehlt noch das Cover des Rangierbuches, das sollte jedoch in den nächsten Tagen kommen.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

hwunderlich Offline




Beiträge: 515

19.09.2019 21:44
#126 RE: BAE-Buch bald ausverkauft antworten

Schuur ihr Jonge,

da war der Hubert schneller als ich

Ich habe mal einen Vorschlag eingereicht, von dem ich glaube das er passt

Grüsse aus Höchst am Main

Hartmut

OOK Offline




Beiträge: 4.090

20.09.2019 18:31
#127 RE: BAE-Buch bald ausverkauft antworten

Ich habe die letzten drei Posts in das Thema über das Rangierbuch kopiert und werde sie hier in Kürze löschen. Denn mit dem BAE-Buch hat das ja nix zu tun.

OOK
http://ferrook-aril.jimdo.com/
www.0m-Blog.de

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

 

Harz-Bahn-Forum

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz