Model Railroad Planning 2017

26.01.2017 08:11 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 09:09)
avatar  OOK
#1 Model Railroad Planning 2017
avatar
OOK

Zuletzt hatten wir einen Strang über MRP 2010. Heute bekam ich eine Mail von Kalmbach bezüglich MRP 2017, dort heißt es, es gäbe da "10 incredible layouts". Das ist natürlich sehr hoch gegriffen. Incredible heißt ja immerhin "unglaublich". Wann ist eine Anlage unglaublich?
Aber damit nicht genug. Wenn man den Link zu dem Heft öffnet, geht es weiter mit "Ready to be amazed?" und auf der Titelseite steht "10 eye-popping layouts", im Werbetext daneben dann noch "10 awe-inspiring layouts".
Trumps aufgeblasene Äußerungen färben wohl schon ab ...

Wir reden weiterhin kreuzbescheiden von Hinguckern, ne?

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 08:45
avatar  Gilpin
#2 RE: Model Railroad Planning 2017
avatar

Hi Otto,

"10 eye-popping layouts" steht auf dem Titelblatt von Great Model Railroads 2017. Falls da nicht ein Layouter (der Witz war Absicht) einfach copy and paste gemacht hat... Einiges darin ist eye-popping, aber mehr noch food for thought!

Schönen Tag noch,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 09:10
avatar  OOK
#3 RE: Model Railroad Planning 2017
avatar
OOK

Zitat von Gilpin im Beitrag #2
Einiges darin ist eye-popping, aber mehr noch food for thought!
Magst ein paar Beispiele nennen?

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 18:55
#4 RE: Model Railroad Planning 2017
avatar
"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!