Leipzig im Schrank

  • Seite 2 von 2
19.01.2017 20:03 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 20:18)
#26 RE: Leipzig im Schrank
avatar

Zitat von tuxlover im Beitrag #25
... Bahnhof" kenne ich leider nicht, kann daher auch nix dazu sagen.


Bild von unserem Esszimmertisch:



Vorbild

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:41
#27 RE: Leipzig im Schrank
avatar

Booah,

wo gibts denn diese Tischdecke? Ach nee, ist ja nur ein Platzdeckchen.

Beim Vorbildgleisplan vom Görlitzer Bahnhof hätte ich als erstes (skrupellos) die Ladestraße zusammengestrichen und durch Fläche fürs Personal ersetzt. Die Züge über den Landwehrkanal fahren gegen (bzw. durch) die Wand (in den Nebenraum), der Lokschuppen wird angeschnitten, ein paar Abstellgleise gehen verlustig und mit rund 8m Raumlänge müsste der Hanuller da doch was machen können...
Okay, lassen wir das.
So ganz bekomme ich die beiden Görlitzer Gleispläne aber nicht zusammen. Soll das Platzdeckchen die Länderbahnversion darstellen?

Viele Grüße aus Südhessen

Alexander

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:55 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 18:55)
#28 RE: Leipzig im Schrank
avatar

Zitat von lokonaut im Beitrag #27
So ganz bekomme ich die beiden Görlitzer Gleispläne aber nicht zusammen. Soll das Platzdeckchen die Länderbahnversion darstellen?

Das untere Platzdeckchen ist der Vorgänger aus Band 1, war halt noch Platz auf dem Tisch ...

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!