Anlage Maria- Sils im Engadin.

11.11.2016 11:22
#1 Anlage Maria- Sils im Engadin.
avatar

Hallo Allen,

Ich bin Aad, 53 Jahre , Wohne in den Niederlande und bin Beamter. Mein deutsch ist leider nicht das Deutsch Was Goethe Gemeint hat, Verzeihe Sie mir bitte.
Bin gerade Mitglied des Forum s geworden, Bin Seit der 70 Jahre Modelleisenbahner, aber liebe auch der Große Eisenbahn. Im Sommer habe meine alte Anlage, Auch RhB Motive San Bernardinobahn abgebrochen. Ich bin immer einer Betriebsmodellbahner gewesen, alles sollte Stimme, Betrieb, Umgebung, Der Ort und Einbindung im Eisenbahnnetz, Ich war Vielleicht OOK schon vorausgegangene, weil ich Früher Geplante, aber nicht gebaute Strecken aus den Buch Von Herrn Seidel über Schmalspur in Baden Württemberg Nach gebaute habe, da war also bei mich der Lautertal Schmalspur Bahn Zwischen Marbach und Schelklingen im Kleine Gebaut.
Also Im Sommer kaufte ich das Blaue Buch, War wie gesagt immer schon Betriebsbahner aber da war ich von Blauen Buch sehr begeistert und habe es ganz einige mahlen gelesen, Super Buch.