Single Line Railways

15.10.2016 17:59
#1 Single Line Railways
avatar

Moin,

hat jemand von Euch dieses Buch im Regal stehen?

Single Line Railways. A Handbook Of Management, Engineering, And Operation. Prepared By A Panel Of Experts Under The Editorship Of O.S. Nock

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003WS78C0...words=o.s.+nock

Mich würde interessieren, ob es sich lohnt oder ob nur die britischen Inseln behandelt werden. Vielleicht kann mir jemand ein ähnliches Werk für Deutschland empfehlen?

LG

Jörn


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 18:28 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2016 18:28)
#2 RE: Single Line Railways
avatar

1:1 Eisenbahn geerbt? Ich denke das Buch ist eher weniger für uns geeignet, oder müssen deine Männchen richtig Geld verdienen?

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 19:37
avatar  OOK
#3 RE: Single Line Railways
avatar
OOK

Zitat von Silbergräber im Beitrag #1
Vielleicht kann mir jemand ein ähnliches Werk für Deutschland empfehlen?
Bin noch am Schreiben.
Nee, war nur Spaß, duck und wech

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 21:40
#4 RE: Single Line Railways
avatar

Zitat von Silbergräber im Beitrag #1
Vielleicht kann mir jemand ein ähnliches Werk für Deutschland empfehlen?

Wie wäre es mit Betrieb und Verkehr der Preußischen Staatsbahnen: Ein Handbuch für Behörden ...

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!